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Die Jabra PC Suite / Jabra Direct muss zur Nutzung nicht installiert sein.
Die folgenden Features werden unterstützt:
- Hardware-Klingeln des Headsets (ohne aufgebaute Audio-Verbindung)
- Ruf annehmen und auflegen über die Hook-Taste am Headset
- Ruf ablehnen via längerem Drücken der Hook-Taste am Headset
- Ruf annehmen und auflegen über den UCC Client
- An den Touch Screen Bases der Jabra PRO Reihe werden die folgenden weiteren Features unterstützt:
- Ruf ablehnen
- Wählen über Keypad
- Ruf halten und wiederaufnehmen
- DTMF-Töne via Keypad eingeben
Für die Headset-Steuerung werden nur Rufe/Gespräche des lokalen SoftPhone Softphone berücksichtigt. Das Annehmen oder Beenden von Rufen am Terminalserver über die Headset-Tasten ist allgemein nicht möglich
Informationen zu Sennheiser Headsets
Für die Verwendung des Sennheiser-Headsets aktivieren Sie unter Windows bitte .NET Framework 3.5. Öffnen Sie die Windows-Systemsteuerung und suchen Sie nach "Programme und Funktionen". Klicken Sie auf "Windows-Features aktivieren oder deaktivieren". Markieren Sie ".NET Framework 3.5" und bestätigen Sie den Dialog mit OK.
Informationen zu Plantronics Headsets
Der „Plantronics Hub“ muss zur Anbindung des Headsets des Herstellers genutzt werden.
Headsets in der Version 6.5.0.X
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title | Sennheiser +++ (Stand 24.03.2017 / Sennheiser SDK für Windows v2.3.2400) |
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SC 30 USB CTRL
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SC 60 USB CTRL
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SC 40 USB CTRL BLACK
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SC 70 USB CTRL BLACK
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SC 45 USB CTRL
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SC 75 USB CTRL
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SC 230 USB
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SC 260 USB
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SC 230 USB CTRL II
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SC 260 USB CTRL II
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SC 630 USB CTRL
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SC 660 USB CTRL
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SC 230 with USB-ED CC 01
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SC 260 with USB-ED CC 01
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SC 630 with USB-ED CC 01
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SC 660 with USB-ED CC 01
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SD Office
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SD Pro 1
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SD Pro 2
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DW Office (DW 10) also known as OfficeRunner
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DW Pro 1 (DW 20)
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DW Pro 2 (DW 30)
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DW Office USB
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DW Pro 1 USB
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DW Pro 2 USB
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D 10 USB
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Presence UC (mit BTD800 USB Dongle)
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MB Pro 1 UC (mit BTD800 USB Dongle)
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MB Pro 2 UC (mit BTD800 USB Dongle)
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MB 660 UC (mit BTD800 USB Dongle)
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SP 10 (with USB connection only)
unterstützt.
Das Headset muss direkt oder indirekt über USB mit dem PC verbunden sein, damit die Headset-Steuerung funktioniert. Dies bedeutet:
- Kabelgebundene USB Headset sind unterstützt, zum Beispiel:
- UC Voice 550
- Evolve 40 / 60 / 80
- Engage 50 Mono
- Speak 410
- Dial 550
- etc
- Die Headset Basisstation ist über USB am Computer angeschlossen, das Headset ist mit beliebiger Technologie (Bluetooth, DECT, ...) mit der Basisstation verbunden, zum Beispiel:
- Engage 65 / 75
- Pro 9470 Mono
- Pro 930
- Handset 450
- etc
- Headsets, die über einen Jabra Link USB Adapter (z.B. Jabra Link 360 / 370) mit dem PC gekoppelt sind, zum Beispiel:
- Supreme
- Evolve 65 / 75
- Speak 510 / 710
- etc
Eine vollständige Übersicht über die kompatiblen Jabra Headsets finden Sie auf der Jabra Homepage.
Informationen zu Plantronics Headsets
Die Software „Plantronics Hub“ muss zur Anbindung von Plantronics Headsets installiert werden. "Starface" wird in der Plantronics Hub Software bislang nicht als unterstütztes Softphone erwähnt, die Funktionalität ist dennoch gegeben. Der Windows Client unterstützt alle Plantronics Headsets, die mit "Plantronics Hub" kompatibel sind.
Die folgenden Features werden unterstützt:
- Hardware-Klingeln des Headsets (ohne aufgebaute Audio-Verbindung)
- Ruf annehmen und auflegen über die Hook-Taste am Headset
- Ruf ablehnen via längerem Drücken der Hook-Taste am Headset
- Ruf annehmen und auflegen über den UCC Client
- Das Calisto 240 unterstützt weitere Funktionen:
- Ruf ablehnen
- Wählen über Keypad
- DTMF-Töne via Keypad eingeben
Für die Headset-Steuerung werden nur Rufe/Gespräche des lokalen Softphone berücksichtigt. Das Annehmen oder Beenden von Rufen am Terminalserver über die Headset-Tasten ist nicht unterstützt.
Das Headset muss direkt oder indirekt über USB mit dem PC verbunden sein, damit die Headset-Steuerung funktioniert. Dies bedeutet:
- Kabelgebundene USB Headset sind unterstützt, zum Beispiel:
- Blackwire
- Calisto 240
- etc
- Die Headset Basisstation ist über USB am Computer angeschlossen, das Headset ist mit beliebiger Technologie (Bluetooth, DECT, ...) mit der Basisstation verbunden, zum Beispiel:
- Savi 745
- Savi 8220
- etc
- Headsets, die über einen Plantronics USB Adapter mit dem PC gekoppelt sind, zum Beispiel:
- Savi 400 / 410 / 440 / 445
- Voyager 5200 UC.
- Voyager 8200 UC
- etc
Informationen zu Sennheiser Headsets
Sennheiser HeadSetup™ Pro muss zur Nutzung nicht installiert sein.
Die folgenden Features werden unterstützt:
- Hardware-Klingeln des Headsets (ohne aufgebaute Audio-Verbindung)
- Ruf annehmen und auflegen über die Hook-Taste am Headset
- Ruf ablehnen via längerem Drücken der Hook-Taste am Headset
- Ruf annehmen und auflegen über den UCC Client
Für die Headset-Steuerung werden nur Rufe/Gespräche des lokalen Softphone berücksichtigt. Das Annehmen oder Beenden von Rufen am Terminalserver über die Headset-Tasten ist nicht unterstützt.
Das Headset muss direkt oder indirekt über USB mit dem PC verbunden sein, damit die Headset-Steuerung funktioniert. Dies bedeutet:
- Kabelgebundene USB Headset sind unterstützt, zum Beispiel:
- SC 45 / 60 / 75 / 660
- etc
- Die Headset Basisstation ist über USB am Computer angeschlossen, das Headset ist mit beliebiger Technologie (Bluetooth, DECT, ...) mit der Basisstation verbunden, zum Beispiel:
- DW Office
- DW Pro 1/2
- DW 10
- D10 USB
- SDW 5015 / 5016
- etc
- Headsets, die über einen Sennheiser USB Adapter mit dem PC gekoppelt sind, zum Beispiel:
- MB Pro 1/2 UC
- Presence UC
- etc
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