Seitenhierarchie

Suche

Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

Diese Dokumentation ist umgezogen:

Link zur neuen Seite

...

Es wird zwischen 3 verschiedenen Umleitungstypen unterschieden:

...

Zeitüberschreitung

...

Hinweis

Hinweis: Durch Aktivieren der Funktion Anklopfen werden Umleitungen bei Besetzt unwirksam (siehe auch "Telefone für einen Benutzer konfigurieren").

Eine Umleitung wird über die vorangestelte Checkbox aktiviert bzw. deaktiviert.

Beispiel für zeitgesteuerte UmleitungenImage Removed

Als Ziel einer Umleitung kann eine beliebige interne oder externe Rufnummer angegeben werden. Es ist auch möglich als Umleitungsziel eine Voicemail-Box aus dem Drop-Down-Menü zu wählen, dabei werden nur Voicemail-Boxen aufgeführt auf die der Benutzer auch Zugriff hat.

In dem Feld „Rufnummer/Name“ kann auch nach einem Namen gesucht werden und aus den Ergebnissen das Umleitungsziel ausgewählt werden. Dabei werden die internen Benutzer auf der Telefonanlage und auch die Adressbücher nach dem eingegebenen Namen durchsucht. Es ist ebenfalls möglich einen konfigurierten Leitungspräfix anzugeben (z.B. **1*) um eine externe Zielnummer über eine bestimmte Leitung anzuwählen.

Hinweis

Hinweis: Falls in den Leitungseinstellungen eine Ziffer zur Amtsholung gesetzt ist, muss diese für Umleitungen auf externe Rufnummern im Feld Rufnummer/Name nicht mit eingegeben werden.

...