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Unterstützte Desktopgeräte

Hinweise:

  • STARFACE registriert die MAC Adresse per Autoprovisioning beim Hersteller und das Gerät sollte sich von selbst verbinden.
  • Bei Problemen/Defekten anderweitig gekaufter Endgeräte kann STARFACE keinen Support übernehmen.
  • Gebrauchte Endgeräte dürfen an keiner anderen Telefonanlage mehr provisioniert sein.
    Hier ggfs. den Hersteller Support für die Entfernung des Geräts vom Redirection Server (des Herstellers) anfragen.

Unterstützte Desktopgeräte

Ablauf

  1. MAC Adresse und Cloudname (Server) an STARFACE UP Team per Mail an up@starface.com senden oder per Anruf zusammen einrichten.
    Die 12 stellige MAC Adresse ist auf der Unterseite des Geräts zu finden, bei Gigaset wird die MAC ID der Basisstation benötigt (16 Stellen)
    -> Gigaset N510 Reset, MAC ID auslesen

  2. Nach dem erfolgreichen Eintrag der MAC Adresse (Registrierung am Redirection Server des Herstellers) durch das STARFACE UP Team
    wird das Gerät vor Ort auf Werkseinstellung zurückgesetzt und bekommt die STARFACE Firmware installiert. Dauer ca. 3-5 Min.

  3. Zuletzt kann sich der Benutzer am Nummerntastenfeld Anmelden mit *77+LoginID

    Beispiel: *7749721987654321
    Abmelden mit *78+LoginID

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