Seitenhierarchie

Suche

Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

...

  • Beta-Feedback per Mail an das Postfach beta-apps@starface.com senden
    • Pro bitte jeden Fehlerfall separat melden
  • Dabei bitte immer folgende Informationen aufführen (zur besseren Reproduzierbarkeit):
      Welche
      • Mit welcher STARFACE Mobile App?
    • STARFACE für
      • (iOS oder
    • STARFACE für
      • Android)
      • Welches
    • Fehlverhalten
      • Problem wurde festgestellt?
        • den Fehlerfall möglichst detailliert beschreiben
          (am Besten Schritt für Schritt, damit das festgestellte Verhalten so genau wie möglich versucht werden kann nachzustellen)
      • Wie
    • sollte das
      • ist das erwartete / korrekte Verhalten
    • sein
      • ?
      • Tritt der Fehler permanent oder nur sporadisch
    • auf?Tritt der Fehler neu in der Beta-Version
      • auf
    • oder auch mit vorherigen Versionen
      • ?
      • Wann ist der Fehler aufgetreten?
    • (grober Zeitstempel)
        • Datum + Zeit des Auftretens

    • (
        • (möglichst genau)
          => dies ermöglicht das Identifizieren in den beigefügten Log-Files
    • ).
      • Mit welchem Gerät und welcher Version aufgetreten? (SF App-, Betriebssystem-, STARFACE
    • Server
      • PBX-Version)
    • aufgetreten?
      •  
        (Diese Informationen finden Sie in der STARFACE App unter Einstellungen > Über / About)
        • App-Version
        • App-Buildnummer
        • Gerätebezeichnung
        • Android-Version /
    • iPhone
        • iOS-Version des Geräts
    • Server
        • SF PBX-Version
      • Ist der Fehler neu in der Beta-Version (und funktionierte noch in der vorigen App-Version)? Oder trat er auch schon mit vorherigen Versionen?

    Wichtig

    ...

    :

    Bitte die folgenden Punkte beim Melden des Beta-Feedbacks mitschicken, denn sie sind sehr wichtig bei der Fehler-Analyse:

      • Log-Files der entsprechenden STARFACE App
    • anhängen
        • Infos zum Aktivieren des Loggings sowie zum Download der Log-Files finden Sie im STARFACE Wiki im jeweiligen Handbuch (=> Handbüchern und Dokumenten).

          SystemSeite
          AndroidSeite 24 / Punkt 4.10.2 "Log"
          iOSSeite 23 / 4.10.03 "Diagnose"
    • Anhängen von

      • Screenshot oder Video-
    • Mitschnitten
      • Mitschnitt des festgestellten Fehlverhaltens (wenn möglich)
        • Videomitschnitte funktionieren mittlerweile sehr einfach über spezielle Funktionen der Betriebssysteme 
          • iOS:
            1. Aktivieren der Bildschirmaufnahme-Funktion über Einstellungen > Kontrollzentrum > Bildschirmaufnahme
            2. Start der Aufnahme über Wischen vom oberen rechten Displayrand nach unten und Tippen auf das Icon für Bildschirmaufnahme 
          • Android:
            • Vom oberen Displayrand nach unten wischen und Tippen auf „Bildschirmaufzeichnung“