Seitenhierarchie

Suche

Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

...

1   Einrichtung

1.1   Anmelden

Image RemovedImage Added

STARFACE Server:

...

1.2   Audio (Mikrofon / Lautsprecher)

...

Du kannst mit jedem beliebigen Mikrofon und Lautsprecher, der mit Deinem Rechner verbunden ist, telefonieren.
Da genügen auch die Kopfhörer Deines Smartphones. Es gibt aber auch sehr komfortable Bluetooth Headsets,
die eine höhere Gesprächsqualität und Bewegungsfreiheit ermöglichen.
Einrichten "Audio-Einstellungen öffnen...":

Image Added


Image Added


Wenn Du mehrere Endgeräte angeschossen hast, kannst Du die Reihenfolge der Eintragungen im Reiter
„Soft Phone“ und dem Button „Audio-Einstellungen öffnen“ festlegen.
→ Gewünschtes Endgerät markieren, mit der Maus/Touchpad festhalten und nach oben ziehen.

Aktuell nicht angeschlossene Geräte werden kursiv dargestellt und mit dem Vermerk „(nicht angeschlossen)“ gekennzeichnet.

...

Die Funktionen öffnen sich in separaten Fenstern. Die einzelnen Fenster lassen sich dabei in Größe und Positionierung frei gestalten
und können auch außerhalb des Hauptfensters des UCC Clients der Desktop-App genutzt werden.


2   Telefonieren

...

Videoanruf: Diese Funktionen schaltet bei internen Rufen über das Softphone des UCC Client der Desktop-App eine Videoverbindung hinzu.

...

Es gibt noch viel mehr Funktionen, die im ausführlichen Handbuch beschrieben sind. Du kannst es auf

https://starface-up.com/apps finden.


UCC

Desktop-

Desktop

App vom Benutzer nach individuellen Wünschen gestaltbar

Rufumleitung aktivieren

Fax-Drucker

Zugriff auf das Adressbuch

TAPI Treiber

Anzeige des Telefonie- und Chat-Status

Outlook Integration

Anrufe per Mausklick initiieren

Chat-Client mit History

Anrufe per Mausklick picken

Integriertes Softphone

Chat per Drag & Drop oder Mausklick starten

Automatische Updates

des Clients

der Apps

Datei senden per Drag & Drop oder Mausklick

Konfiguration von iFMC

E-Mail senden per Mausklick

Videotelefonie

Anrufe per Drag & Drop initiieren

Screensharing

Anrufe per Drag & Drop weiterleiten oder Rückfrage einleiten

Fernsteuerung

Konfiguration der Funktionstasten

Geplante Konferenzen konfigurieren

Ruflisten

Anrufe initiieren

Faxlisten

Anrufe per individuell definierbarem Hotkey initiieren

Voicemail und Aufzeichnungen

Initiieren eines Anrufs per Tastatureingabe oder über das Keypad

Interaktive Anzeige aller ein- und ausgehenden, sowie gehaltener Anrufe

Presence Status definieren

Picken von aktiven Voicemail Aufzeichnungen

Primäres Telefon auswählen

Direktes Weiterleiten eingehender Anrufe an Teilnehmer/Gruppen/usw.