Seitenhierarchie

Suche

Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

Diese Seite ist innerhalb der Dokumentation umgezogen worden. Die aktuelle Seite finden Sie hier:

Link zur neuen Seite "Fehlerleitfaden - Outlook Connector wird nicht geladen"

Beschreibung:

In diesem Leitfaden werden die verschiedenen Analyseschritte beschrieben, die dabei helfen können die Fehlerursache zu identifizieren wenn der Outlook Connector des UCC Client für Windows nicht geladen wird.

Analyseschritte (Basis)

  1. Ist die korrekte Version des UCC Client für Windows installiert?
  2. Wurde der Outlook Connector bereits einmal erfolgreich geladen?
  3. Tritt das Fehlerbild bei jedem Benutzer auf?
  4. Tritt das Fehlerbild auf jedem PC auf?

Analyseschritte (Logfiles)

Die Ablageorte der Logdateien des UCC Clients für Windows und des Outlook Connector werden im Handbuch des UCC Client für Windows beschrieben.

Prüfung in Outlook

In Outlook kann unter:

  1. Outlook Optionen
  2. Add-Ins

geprüft werden werden ob der Outlook Connector als aktiv, inaktiv oder deaktiviert aufgelistet ist. Innerhalb von "Deaktivierte Elemente" kann er, falls notwendig, akiviert werden. Es muss dabei auch die jeweilige Dokumentation von Outlook beachtet werden.

...