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Name | Typ | Beschreibung |
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AgentId | String | Login-ID des Agenten |
AgentName | String | Name des Agenten |
AgentGroupState | String | Zeigt an, ob der Agent momentan in der Gruppe angemeldet ist oder nicht. Mögliche Werte sind: - ACTIVE - Agent ist in der Gruppe angemeldet
- INACTIVE - Agent ist von der Gruppe abgemeldet
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AgentUserState | String | Zeigt den Benutzer-Status eines Agenten an. Mögliche Werte sind: - DO_NOT_DISTURB - Der Agent hat DND/Ruhefunktion aktiv und wird deswegen von der Warteschlange nicht angerufen.
- AVAILABLE - DND ist bei diesem Agenten nicht aktiv und er kann von der Warteschlange angerufen werden (in Abhängigkeit seines Gruppen-/Telefoniestatus)
- UNAVAILABLE - DND ist bei diesem Agenten nicht aktiv und er kann nicht von der Warteschlange angerufen werden (in Abhängigkeit seines Gruppen-/Telefoniestatus)
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AgentPhoneState | String | Zeigt die telefonische Erreichbarkeit (Status) eines Agenten: - UNAVAILABLE - Der Agent ist an keinem Telefon angemeldet und kann deswegen nicht angerufen werden.
- AVAILABLE - Der Agent telefoniert momentan nicht und kann angerufen werden, wenn sein Gruppen- und Benutzer-Status das erlauben.
- RINGING - Der Agent wird momentan angerufen.
- ACTIVE - Der Agent ist gerade im Gespräch oder in der Rufaufbauphase.
- QUEUE_PAUSE - Der Agent ist gerade in der Nachberarbeitungszeit.
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History Schnittstelle
Die historischen Daten einer iQueue werden über die XML-RPC-Funktion "Queue.getHistoryData" aufgerufen. Der Eingabeparameter hierfür ist ein "struct" mit drei Wertangaben:
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