Seitenhierarchie

Suche

Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

...

  • Multiline Anbindung ( mehr als 2 paralelle parallele Gespräche)

  • Darstellung der Meldung im Telefondisplay als CLIP

  • Signalisierung auf besetzte Nebenstellen (wenn Anklopfen aktiv)

...

OptionErklärung
NameBeliebiger Name
Ziele (Rechts Spalte)

Mittels und Ziele hinzufügen. Die  Ziele werden paralell paralel zueinander angerufen.

Ziel

Die interne Rufnummer auf der STARFACE

...

Der Alarmserver wählt die interne Rufnummer der STARFACE. Ist diese Rufnummer nicht erreichbar kann keine Alarmierung erfolgen. Es gibt jedoch mehrere AlamierungsversucheAlarmierungsversuche.

Wie verhalten sich die Geräte bei einem Neustart oder Downtimes des Alarmservers?

...

Was passiert bei Netzwerkproblemen Internintern/extern, was ist zu beachten?

Bei einer Netzwerkstörung ist keine Alarmierung möglich, dies gibt gilt für die Verbindung Lichtrufserver > Alarmserver sowie für Alarmserver > STARFACE. Wir empfehlen hier ein eine entsprechendes Monitoring-Lösung.

...

Nein dies ist in diesem Szenario nicht vorgesehen. Sollte ein Rückkanal notwendig sein muss der Alarmserver als Leitung eingebunden werden und Rufnummern, über die der Alarmserver erreichbar sein soll, im Routing eingetragen sein. Bitte beachten Sie das , dass der Alarmserver konfiguriert entsprechend konfiguriert werden muss um den Anruf anzunehmen und zu verarbeiten.

...

Ja das ist möglich, dazu muss ein neues Providerprofil wie folgt erstellt werden:

Es sind mindestens die folgendesn folgenden Felder zu konfigurieren:

OptionErklärung
HostIP des Alarmservers

Danach kann die Leitung angelegt werden und die entsprechende Rufnummern Einzelrufnummern und -blöcke Rufnummernblöcke vergeben und den Benutzern zuordnen werden:

...

Als Ziele müssen dann auf dem Alarmserver z. B. 8814 oder 10010 eingetragen werden.

Beispiel:

Ansonsten verhält sich die Konfiguration / Einstellungen identisch wie oben.