Weboberfläche der STARFACE | Menüpunkt "Admin" | Menüpunkt "Gruppe" | Konfigurieren | Reiter "iQueue" | Reiter "Skills" |
---|---|---|---|---|---|
...
Das Skill-based Routing dient dazu, eingehende Rufe, basierend auf individuellen Skills der Agenten, dem passenden Mitglied in der iQueue zuzuweisen. Dazu sollte vorab den entsprechenden Benutzern der iQueue-Gruppe die Skills zugewiesen werden (siehe auch Skills für Benutzer konfigurieren).
...
Einige Anwendungsbeispiele für die eingetragenen Rufnummern könnten folgendermaßen aufgebaut werden:
Eingabe | Beschreibung |
---|---|
0049 | Nummern die mit 0049 beginnen |
0031 | Nummern die mit 0031 beginnen |
0049721 | Nummern die mit 0049721 beginnen |
00497211510 | Nummern die mit 00497211510 beginnen |
Kriteriumstyp "Angerufene Nummer"
...