Seitenhierarchie

Suche

Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

...

Bei einer N720 wird für jedes eingebuchte Handset automatisch ein neues Telefonkonto erstellt. Erst nachdem das erste Handset erfolgreich registriert worden ist, wird der Status des Gigaset N720 mit "grün" markiert. Sollte die Zero-Touch-Provisionierung nicht funktionieren, kann auf der Weboberfläche einer N510 oder N720 der Provisionierungspfad (siehe auch Pfadangaben für Provisionierung via One Touch (Manuell)) auch manuell eingetragen werden unter:

  1. Einstellungen
  2. Geräte Management
  3. Firmware Aktualisierung
  4. Feld "Datenserver"

Nachdem der Pfad manuell eingetragen und abgespeichert worden ist, muss das Gerät neu gestartet werden.

Zugriff auf die Weboberfläche

...

Die Anleitung wie z.B. neue DECT-Sender hinzugefügt werden und welche weiteren Einstellungsmöglichkeiten zu Verfügung stehen für eine N720 IP PRO findet sich hier:

Wichtige Verweise

...