Seitenhierarchie

Suche

Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

In diesem Leitfaden werden die verschiedenen Analyseschritte beschrieben, die dabei helfen können die Fehlerursache einer falschen Zeitanzeige zu identifizieren.

Analyseschritte (Basis)

  1. Wird die Zeit auf der STARFACE via NTP-Server bezogen oder manuell konfiguriert?
  2. Ist die Zeitanzeige in den Ruflisten korrekt?
  3. Ist die Zeitanzeige an den Telefonen und sonstigen Endgeräten korrekt?
  4. Ist die Zeitanzeige direkt in der STARFACE korrekt?
  5. Verändert sich das Fehlerbild nach einem Neustart der STARFACE?

Zeiteinstellungen neu schreiben

Um die Zeiteinstellungen der STARFACE komplett neu schreiben zu lassen müssen die folgenden Schritte durchgeführt werden:

...

Hinweis

Hinweis: Der Neustart der STARFACE unterbricht alle aktiven Gespräche und Verbindungen.

Zeit und Datum auf der STARFACE konfigurieren