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Aufbau der Reportdatei „cdr.csv"
Die erste Reportdatei mit dem Namen „cdr.csv" enthält eine Übersicht über alle eingehenden Rufe in der iQueue und welcher Agent wie viele Rufe angenommen hat. Die einzelnen Felder sind:
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Unterhalb der oben gemachten einzelnen Datensätze befindet sich eine Kurzübersicht welcher Agent wie viele interne und externe Rufe angenommen hat. Zu dem kann abgelesen werden wie lange die durchschnittliche Gesprächsdauer war und wie viele der Rufe transferiert worden sind.
Beispiel für cdr-Daten aus einer iQueue
Aufbau der Reportdatei „cdrFax.csv"
Die zweite Reportdatei mit dem Namen „cdrFax.csv" enthält eine Übersicht der Faxe, die an die iQueue geschickt worden sind und wichtige Einzelinformationen zu den jeweiligen Faxen. Die einzelnen Felder sind:
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faxid
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Aufbau der Reportdatei „cdrMonitor.csv"
Die dritte Reportdatei mit dem Namen „cdrMonitor.csv" enthält eine Übersicht der Audioaufzeichnungen, die in der iQueue erstellt worden sind und wichtige Einzelinformationen zu den jeweiligen Aufzeichnungen.
Feldname | Beschreibung |
---|---|
monitorid | Eindeutige ID der Aufzeichnung in der Datenbank der STARFACE |
monitortimestart | Startzeitpunkt der Aufzeichnung |
monitortimeend | Endzeitpunkt der Aufzeichnung |
duration | Dauer der Aufzeichnung (Angabe in Sekunden) |
file | Absoluter Pfad auf der STARFACE zu der jeweiligen Aufzeichnung |
cdrid | Eindeutige ID der Aufzeichnung in der CDR-Datenbanktabelle |
starttime | Startzeitpunkt der Aufzeichnung |
ringingtime | Startzeitpunkt des Klingelns |
linktime | Startzeitpunkt der erfolgreichen Verbindung |
calledcallerid | Namensauflösung der gerufenen Nummer aus dem Adressbuch |
callercallerid | Namensauflösung der rufenden Nummer aus dem Adressbuch |
cdraccountid | Besitzzuordnung des Datenbankeintrags |
calleraccountid | Angabe des internen Account-ID des Versenders (extern Ruf = 0) |
calledaccountid | Angabe welche Account-ID die Aufzeichnung erhalten hat |
callbacknumber | Angabe der Rückrufnummer die übertragen worden ist |
login | Login-ID des Benutzers |
Aufbau der Reportdatei „cdrVoicemail.csv"
Die vierte Reportdatei mit dem Namen „cdrVoicemail.csv" enthält eine Übersicht der Voicemail Nachrichten, die der iQueue zugeordnet worden sind und wichtige Einzelinformationen zu den jeweiligen Voicemail Nachrichten.
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