Auf dieser Seite werden die vom UCC Client von der STARFACE App für Windows unterstützten Headsets aufgeführt. Dabei sind bei den folgenden Herstellern einige Besonderheiten zu beachten.
Informationen zu Jabra Headsets
Die Jabra PC Suite / Jabra Direct muss zur Nutzung nicht installiert sein.
...
Eine vollständige Übersicht über die kompatiblen Jabra Headsets finden Sie auf der Jabra Homepage.
Informationen zu Poly / Plantronics Headsets
Die Software „Plantronics Hub“ muss zur Anbindung von Plantronics Headsets installiert werden. "Starface" wird in der Plantronics Hub Software bislang nicht als unterstütztes Softphone erwähnt, die Funktionalität ist dennoch gegeben. Der Windows Client unterstützt alle Plantronics Headsets, die mit "Plantronics Hub" kompatibel sind.
...
Suche nach kompatiblen Headsets (Plantronics Compatibility Guide)
Informationen zu Sennheiser / EPOS Headsets
"Sennheiser HeadSetup™ Pro" bzw. "EPOS Connect" muss zur Nutzung nicht installiert sein.
...
Suche nach kompatiblen Headsets (Sennheiser Headset Kompatibilität)
Informationen zu Yealink Headsets
Bei der Nutzung der folgenden Headsets des Herstellers “Yealink“, werden ausschließlich die Standardfunktionen „Ruf annehmen“ und „Ruf beenden“ unterstützt:
UH 36 Dual
UH 34 DUAL
WH 66 DUAL UC
WH 62 Mono UC
Informationen zu Gigaset Headsets
Bei der Nutzung der folgenden Headsets des Herstellers “Gigaset“, werden ausschließlich die Standardfunktionen „Ruf annehmen“ und „Ruf beenden“ unterstützt:
...