STARFACE UCC Client für Windows, Version 6.4 Beta, Build 6.4.0.17 Für detaillierte Informationen steht Ihnen die technische Change History zur Verfügung. Neue FeaturesVerbesserungen- Adressbuch nach beliebiger Spalte sortieren
- Anruf-Notiz-Email: Daten auch in Body übernehmen
- Audio Devices erst öffnen, wenn sie verwendet werden
- Auf Einzelplatz-PC nur eine einzige TAPI-Line anbieten
- Aus eingegebener Server-Adresse automatisch http:// bzw. https:// entfernen, da nicht benötigt
- Bei mehreren Monitoren müssen sich öffnende Dialoge auf demselben Monitor erscheinen, auf dem auch der UCC Client angezeigt wird
- Bessere Bedienbarkeit bei langen Voicemailnachrichten und Audzeichnungen
- Besseres Format für Gesprächsdauer in Rufliste
- Chatnachrichten einfacher markieren können
- Ergänzung weiterer Tooltips
- Firmenname aus Outlook wird in den UCC Client übernommen und bei Anrufen angezeigt
- Kuando Busylight zeigt auch Nachbearbeitungszeiten und DND-Zustände an
- Listeneinträge anzeigen, die älter als 30 Tage sind
- Nach dem Schließen eines Chat-Tabs wird der rechtsliegende Tab statt immer des ersten Tabs aktiv
- Nach Installation oder Update startet der Client automatisch
- Namensuche unterdrückt doppelte Einträge
- Rücksetzfunktion für Fenster ersetzt die Standard- und Expertenansicht
- Rufnummernfelder bei Adressbucheinträgen werden validiert
- Suche im Outlook Connector liefert auch Ergebnisse aus dem STARFACE-Adressbuch und den BLFs
- Unterstützung der Kontakt-Karten in Microsoft Office abschaltbar machen
- Verbesserung des Abrufs von Exchange-Kontakten
- Während der Installation wird der Windows Desktop Icon Cache zurückgesetzt
- Web Requests aus dem UCC Client für Windows mit + besser verarbeiten
Bugfixes- Behoben: UCC Client für Windows: [6.0.9.7] Geplante Konferenz: Moderator-Rechte wurden nicht korrekt verarbeitet [Call#1045385]
- Behoben: UCC Client für Windows: Anwahl mit Klammern entfernte 0 nach Ländervorwahl im UCC Client für Windows und Outlook Connector [Call#1056648]
- Behoben: UCC Client für Windows: Beenden eines Gruppenchats funktionierte nicht
- Behoben: UCC Client für Windows: Bei laufendem Client funktionierte Kuando Busylight nach Undocken und Andocken des Notebooks nicht mehr
- Behoben: UCC Client für Windows: Beim der Installation trug der Button beim Berechnen des benötigen Speicherplatzes den Text "Return"
- Behoben: UCC Client für Windows: Client lud Adressbuch nach Start nicht [Call#1051875]
- Behoben: UCC Client für Windows: Client zeigte "SIP/default" bei Benutzer ohne Telefon
- Behoben: UCC Client für Windows: Farbe der Titelleiste war bei verlorenem Fokus dem Untergrund zu ähnlich (light-skin)
- Behoben: UCC Client für Windows: Fax-Rufnummer mit / wurde nicht erkannt
- Behoben: UCC Client für Windows: Funktionstasten blieben bei Serveränderung erhalten
- Behoben: UCC Client für Windows: Hintergrund der Ruflistenfenster-Tabs beim Lightskin war weiß statt grau
- Behoben: UCC Client für Windows: Mouseover blieb auf BLFs hängen
- Behoben: UCC Client für Windows: Outlook Connector konnte sich nicht mit Client verbinden [Call#1054796]
- Behoben: UCC Client für Windows: Outlook Connector wurde wegen fehlender Signatur einer DLL nicht geladen [Call#1056713]
- Behoben: UCC Client für Windows: Seitenleiste des Outlook Connectors wurde breiter [Call#1055201]
- Behoben: UCC Client für Windows: Stellte man die Sprache vom UCC Client um, wurden die Tabs der Ruflisten sofort verändert
- Behoben: UCC Client für Windows: Suche nach Telefonnummern in Emails in der Vorschau: Suchergebnisse wurden nicht zurückgesetzt [Call#1052149]
- Behoben: UCC Client für Windows: Tippfehler im Adressbuch
- Behoben: UCC Client für Windows: UCC Client stellte nicht sicher, dass der TAPI Support Service läuft [Call#1054015]
- Behoben: UCC Client für Windows: Wenn Client aus Vollbild-Modus minimiert wurd, restaurierte er dennoch in die normale Fensterdarstellung
Geschlossene Support-Tickets- Geschlossenes Support-Ticket: [6.0.2.11] falsche Anzeigen in den Ruflisten UCC [Call#1044765]
- Geschlossenes Support-Ticket: [6.0.9.11] UCC Client für Windows kann nicht deinstalliert werden [Inhalt Call#1051779]
- Geschlossenes Support-Ticket: [6.1.0.0] Kontakt kann nicht über das Adressbuch des UCC Clients für Windows angelegt werden [Call#1047852]
- Geschlossenes Support-Ticket: [6.1.0.0] Ruf auf Mailbox wird am UCC Client für Windows (dauerhaft) angezeigt [Call#1052032]
- Geschlossenes Support-Ticket: [6.2.0.14] Adressbucheintrag lässt sich aus UCC Client für Windows heraus nicht anlegen [Call#1051978]
Geschlossenes Support-Ticket: [6.2.0.14] UCC Client für Windows: Client lässt sich nicht installieren [Call#1053253] Geschlossenes Support-Ticket: [6.2.0.14] UCC Client für Windows: Kontakterstellung aus Rufliste schlägt bei LDAP-Adressbuch fehl [Call#1051978] - Geschlossenes Support-Ticket: [6.2.0.15] Falsche Namensanzeige im UCC Client für Windows [Call#1053919]
- Geschlossenes Support-Ticket: [6.2.0.15] Fehlermeldung bei zweiter UCC Client für Windows-Anmeldung auf Terminalserver [Call#1054075]
- Geschlossenes Support-Ticket: [6.2.0.15] UCC Client für Windows: Adressbuch bei allen Benutzern leer [Call#1054163]
- Geschlossenes Support-Ticket: [6.2] UCC Client für Windows: Installation via SCCM nicht möglich [Call#1051502]
- Geschlossenes Support-Ticket: [6.3.0.18] UCC Client kann sich nicht verbinden [Call#1056917]
- Geschlossenes Support-Ticket: UCC Client für Windows friert sporadisch ein [Call#1049726]
- Geschlossenes Support-Ticket: UCC Client für Windows schließt Fenster, wenn Rückfrage gestartet wird [Call#1046583]
- Geschlossenes Support-Ticket: UCC Client für Windows stürzt ab sobald Videoeinstellungen aufgerufen werden [Call#1047421]
- Geschlossenes Support-Ticket: UCC Client für Windows stürzt sporadisch ab [Call#1049448]
- Geschlossenes Support-Ticket: UCC Client für Windows: Call-Manager Fenster öffnet und schließt sich bei Gruppenanrufen [Call#1048424]
- Geschlossenes Support-Ticket: UCC Client für Windows: Chat-Nachrichten werden abgeschnitten [Call#1050781]
- Geschlossenes Support-Ticket: UCC Client für Windows: Gesprächsnotiz wird unvollständig als E-Mail versendet [Call#1048151]
- Geschlossenes Support-Ticket: UCC Client für Windows: Outlook Add-in schwenkt nach Start umher [Call#1048475]
- Geschlossenes Support-Ticket: UCC Client für Windows: Outlook Kontakte aus öffentlichem Ordner nicht abrufbar [Call#1047897]
- Geschlossenes Support-Ticket: UCC Client für Windows: received frame with invalid timing info [Call#: 1046067]
- Geschlossenes Support-Ticket: UCC Client für Windows: Suche von lokalen Outlook Kontakten "lähmt" Outlook [Call#1050043]
- Geschlossenes Support-Ticket: UCC Client für Windows: Telefonie nicht möglich, wenn dem Rechner zwei IP-Adressen zugeordnet sind [Call#1048245]
- Geschlossenes Support-Ticket: UCC Client für Windows: Verbund: Client wählt bei internen Anrufen Länder- und Ortsvorwahl davor [Call#1048048]
|