Seitenhierarchie

Suche

Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

Die MSI- und EXE-Dateien der verschiedenen Version finden sich unter Übersicht der STARFACE Downloads.

 

Erweitern
titleVersion 6.4

STARFACE UCC Client für Windows, Version 6.4 Beta, Build 6.4.0.17

Für detaillierte Informationen steht Ihnen die technische Change History zur Verfügung.

Neue Features

  • Umleitungen konfigurieren
  • Abwesenheit bei Outlook-Termin in Chatstatus übernehmen

  • Annehmen eines Call2Go per UCC Callmanager, um Headsets ohne Knopf zu verwenden
  • Blind Transfer per Drag & Drop von Call auf BLF (optional)
  • Browser-Aktion: Eine URL bzw. Kommandozeile ist nun auchim Hintergrund ohne Oberfläche ausführbar
  • Call-Menü (R-Taste): Die Quick Dials haben ebenso wie die BLFs ein Blind-Transfer-Symbol
  • Darstellung von Gruppenumleitungen in Quick Access Bar
  • Hotkeys: Auswahl für Hotkeys auf sinnvolle Optionen eiunschränken
  • Hotkeys: Auswahl für Hotkeys auf sinnvolle Optionen eiunschränken
  • Hotkeys: Ruf annehmen, Ruf abbauen, Kontakt suchen jetzt per Hotkey möglich
  • Im Chat Emoticons durch Emojis ersetzen
  • Kommandozeilentool zur Bereitstellung von individualisierten UCC-Client-Konfigurationsdateien
  • Konfiguration der zu verwendenden Exchange dressbücher
  • Layout des UCC Client per Konfigurationsdatei verteilen
  • Link zum Handbuch in Hilfe-Menü anzeigen
  • STARFACE-Telefonanlage nach der Installation per SIP Broadcast erfragen
  • Umleitungen über Benutzersuche statt nur Nummernsuche wählen
  • Windows Mixer: Andere Sound-Ausgaben während Telefonat herunterregeln

Verbesserungen

  • Adressbuch nach beliebiger Spalte sortieren
  • Anruf-Notiz-Email: Daten auch in Body übernehmen
  • Audio Devices erst öffnen, wenn sie verwendet werden
  • Auf Einzelplatz-PC nur eine einzige TAPI-Line anbieten
  • Aus eingegebener Server-Adresse automatisch http:// bzw. https:// entfernen, da nicht benötigt
  • Bei mehreren Monitoren müssen sich öffnende Dialoge  auf demselben Monitor erscheinen, auf dem auch der UCC Client angezeigt wird
  • Bessere Bedienbarkeit bei langen Voicemailnachrichten und Audzeichnungen
  • Besseres Format für Gesprächsdauer in Rufliste
  • Chatnachrichten einfacher markieren können
  • Ergänzung weiterer Tooltips
  • Firmenname aus Outlook wird in den UCC Client übernommen und bei Anrufen angezeigt
  • Kuando Busylight zeigt auch Nachbearbeitungszeiten und DND-Zustände an
  • Listeneinträge anzeigen, die älter als 30 Tage sind
  • Nach dem Schließen eines Chat-Tabs wird der rechtsliegende Tab statt immer des ersten Tabs aktiv
  • Nach Installation oder Update startet der Client automatisch
  • Namensuche unterdrückt doppelte Einträge
  • Rücksetzfunktion für Fenster ersetzt die Standard- und Expertenansicht
  • Rufnummernfelder bei Adressbucheinträgen werden validiert
  • Suche im Outlook Connector liefert auch Ergebnisse aus dem STARFACE-Adressbuch und den BLFs
  • Unterstützung der Kontakt-Karten in Microsoft Office abschaltbar machen
  • Verbesserung des Abrufs von Exchange-Kontakten
  • Während der Installation wird der Windows Desktop Icon Cache zurückgesetzt
  • Web Requests aus dem UCC Client für Windows mit + besser verarbeiten

Bugfixes

  • Behoben: UCC Client für Windows: [6.0.9.7] Geplante Konferenz: Moderator-Rechte wurden nicht korrekt verarbeitet [Call#1045385]
  • Behoben: UCC Client für Windows: Anwahl mit Klammern entfernte 0 nach Ländervorwahl im UCC Client für Windows und Outlook Connector [Call#1056648]
  • Behoben: UCC Client für Windows: Beenden eines Gruppenchats funktionierte nicht
  • Behoben: UCC Client für Windows: Bei laufendem Client funktionierte Kuando Busylight nach Undocken und Andocken des Notebooks nicht mehr
  • Behoben: UCC Client für Windows: Beim der Installation trug der Button beim Berechnen des benötigen Speicherplatzes den Text "Return"
  • Behoben: UCC Client für Windows: Client lud Adressbuch nach Start nicht [Call#1051875]
  • Behoben: UCC Client für Windows: Client zeigte "SIP/default" bei Benutzer ohne Telefon
  • Behoben: UCC Client für Windows: Farbe der Titelleiste war bei verlorenem Fokus dem Untergrund zu ähnlich (light-skin)
  • Behoben: UCC Client für Windows: Fax-Rufnummer mit / wurde nicht erkannt
  • Behoben: UCC Client für Windows: Funktionstasten blieben bei Serveränderung erhalten
  • Behoben: UCC Client für Windows: Hintergrund der Ruflistenfenster-Tabs beim Lightskin war weiß statt grau
  • Behoben: UCC Client für Windows: Mouseover blieb auf BLFs hängen
  • Behoben: UCC Client für Windows: Outlook Connector konnte sich nicht mit Client verbinden [Call#1054796]
  • Behoben: UCC Client für Windows: Outlook Connector wurde wegen fehlender Signatur einer DLL nicht geladen [Call#1056713]
  • Behoben: UCC Client für Windows: Seitenleiste des Outlook Connectors wurde breiter [Call#1055201]
  • Behoben: UCC Client für Windows: Stellte man die Sprache vom UCC Client um, wurden die Tabs der Ruflisten sofort verändert
  • Behoben: UCC Client für Windows: Suche nach Telefonnummern in Emails in der Vorschau: Suchergebnisse wurden nicht zurückgesetzt [Call#1052149]
  • Behoben: UCC Client für Windows: Tippfehler im Adressbuch
  • Behoben: UCC Client für Windows: UCC Client stellte nicht sicher, dass der TAPI Support Service läuft [Call#1054015]
  • Behoben: UCC Client für Windows: Wenn Client aus Vollbild-Modus minimiert wurd, restaurierte er dennoch in die normale Fensterdarstellung

Geschlossene Support-Tickets

  • Geschlossenes Support-Ticket: [6.0.2.11] falsche Anzeigen in den Ruflisten UCC [Call#1044765]
  • Geschlossenes Support-Ticket: [6.0.9.11] UCC Client für Windows kann nicht deinstalliert werden [Inhalt Call#1051779]
  • Geschlossenes Support-Ticket: [6.1.0.0] Kontakt kann nicht über das Adressbuch des UCC Clients für Windows angelegt werden [Call#1047852]
  • Geschlossenes Support-Ticket: [6.1.0.0] Ruf auf Mailbox wird am UCC Client für Windows (dauerhaft) angezeigt [Call#1052032]
  • Geschlossenes Support-Ticket: [6.2.0.14] Adressbucheintrag lässt sich aus UCC Client für Windows heraus nicht anlegen [Call#1051978]
  • Geschlossenes Support-Ticket: [6.2.0.14] UCC Client für Windows: Client lässt sich nicht installieren [Call#1053253]

  • Geschlossenes Support-Ticket: [6.2.0.14] UCC Client für Windows: Kontakterstellung aus Rufliste schlägt bei LDAP-Adressbuch fehl [Call#1051978]

  • Geschlossenes Support-Ticket: [6.2.0.15] Falsche Namensanzeige im UCC Client für Windows [Call#1053919]
  • Geschlossenes Support-Ticket: [6.2.0.15] Fehlermeldung bei zweiter UCC Client für Windows-Anmeldung auf Terminalserver [Call#1054075]
  • Geschlossenes Support-Ticket: [6.2.0.15] UCC Client für Windows: Adressbuch bei allen Benutzern leer [Call#1054163]
  • Geschlossenes Support-Ticket: [6.2] UCC Client für Windows: Installation via SCCM nicht möglich [Call#1051502]
  • Geschlossenes Support-Ticket: [6.3.0.18] UCC Client kann sich nicht verbinden [Call#1056917]
  • Geschlossenes Support-Ticket: UCC Client für Windows friert sporadisch ein [Call#1049726]
  • Geschlossenes Support-Ticket: UCC Client für Windows schließt Fenster, wenn Rückfrage gestartet wird [Call#1046583]
  • Geschlossenes Support-Ticket: UCC Client für Windows stürzt ab sobald Videoeinstellungen aufgerufen werden [Call#1047421]
  • Geschlossenes Support-Ticket: UCC Client für Windows stürzt sporadisch ab [Call#1049448]
  • Geschlossenes Support-Ticket: UCC Client für Windows: Call-Manager Fenster öffnet und schließt sich bei Gruppenanrufen [Call#1048424]
  • Geschlossenes Support-Ticket: UCC Client für Windows: Chat-Nachrichten werden abgeschnitten [Call#1050781]
  • Geschlossenes Support-Ticket: UCC Client für Windows: Gesprächsnotiz wird unvollständig als E-Mail versendet [Call#1048151]
  • Geschlossenes Support-Ticket: UCC Client für Windows: Outlook Add-in schwenkt nach Start umher [Call#1048475]
  • Geschlossenes Support-Ticket: UCC Client für Windows: Outlook Kontakte aus öffentlichem Ordner nicht abrufbar [Call#1047897]
  • Geschlossenes Support-Ticket: UCC Client für Windows: received frame with invalid timing info [Call#: 1046067]
  • Geschlossenes Support-Ticket: UCC Client für Windows: Suche von lokalen Outlook Kontakten "lähmt" Outlook [Call#1050043]
  • Geschlossenes Support-Ticket: UCC Client für Windows: Telefonie nicht möglich, wenn dem Rechner zwei IP-Adressen zugeordnet sind [Call#1048245]
  • Geschlossenes Support-Ticket: UCC Client für Windows: Verbund: Client wählt bei internen Anrufen Länder- und Ortsvorwahl davor [Call#1048048]

...