...
Über die Schaltfläche Konfigurieren eines manuellen Telefonkontos"). Die Schaltfläche dient dazu wieder zu der Übersichtsliste der bereits konfigurierten Telefone und Endgeräte zu springen (siehe auch "Übersicht der konfigurierten Endgeräte auf der STARFACE").
lässt sich ein manuelles Telefonkonto erstellen (siehe auch "IP-Suchbereich spezifizieren
Soll nicht im gesamten Subnetz nach neuen Telefonen/Endgeräten gesucht werden, kann man den zu durchsuchenden IP-Adressraum eingrenzen. Ebenso kann man den IP-Bereich für die Suche in einem anderen IP-Subnetz anpassen. Durch Auswahl der Schaltfläche "Subnetz".
Hier kann durch Änderung der Start- und End-IP-Adresse der zu durchsuchende IP-Adressraum angepasst werden. Das Netzwerk wird also von der IP-Adresse in den Feldern "Start" (z.B. 192.168.15.230) bis zur IP-Adresse in den Feldern "Ende" (z.B. 192.168.15.240) nach neuen Telefonen/Endgeräten durchsucht. Die neue Suche mit den angepassten IP-Adressen muss danach normal über die Schaltfläche gestartet werden.