Seitenhierarchie

Suche

Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

...

Erweitern
titleVersion 7.0.0

STARFACE für Windows, Version 7.0.0.196198, Release Date: 2030.0406.2021

Für detaillierte Informationen steht Ihnen die technische Change History zur Verfügung. Die MSI- und EXE-Dateien der verschiedenen Version finden sich unter Übersicht der STARFACE Downloads.

Version 7.0.0.198 (Release Date: 30.06.2021):

Neue Features / Verbesserungen

  • Technische Anpassungen zur Vorbereitung auf neue Features in STARFACE NEON (u.a. Blur-Effekt / Hintergrundunschärfe).

Version 7.0.0.196 (Release Date: 20.04.2021):

Hinweise zum Release

  • Umbenennung der STARFACE UCC Clients und Mobile Clients in STARFACE Apps. Der neue Produktname lautet ab sofort "STARFACE". Die Unterscheidung erfolgt über das jeweilige Betriebssystem. So sprechen wir künftig z.B. von "STARFACE für Windows" oder der "STARFACE App für Windows".

Bugfixes

  • Bugfixes zur Sicherstellung der Kompatibilität mit STARFACE 7.
  • Doppelklick auf das Hörer-Symbol in der Rufliste führte zu mehreren ausgehenden Anrufen [Call#6964986][Call#6958338]
  • Bei neu angelegten Nutzern mit Outlook-Integration, überlagerten und blockierten sich beim ersten Start des UCC Clients zwei angezeigte Meldungen [Call#6977703].
  • Auf neu aufgesetzten Rechnern kam es zu Abstürzen beim Starten des Clients [Call#6978096].
  • Neon konnte in manchen Fällen nicht über den UCC Client geöffnet werden [Call#6975713].
  • Eine Adressbuch-Suche über das Outlook Plugin scheiterte in manchen Fällen nach langem Warten [Call#6960516].
  • Beim Speichern von Bearbeitungen eines Kontakts im UCC Client wurden Doppeleinträge erzeugt [Call#6967892].
  • Der "Telefoniert mit"-Status beim Mouse-Over über eine BLF-Taste in der untersten Zeile des Reiters Tasten wurde nur anteilig angezeigt.
  • Manuelles Hinzufügen von mehr als einem Teilnehmer mit der gleichen Telefonnummer führte dazu, dass nicht gespeicherte Konferenzänderungen gelöscht wurden [Call#6963289] [Call#6965217].
  • ADVOKAT TAPI Integration - Durchstellen eines Anrufs wurde nicht korrekt signalisiert [Call#6981724]
  • Beim Start von Outlook fehlte in bestimmten Konstellationen die Namensauflösung von Outlook-Kontakten nach STARFACE für Windows.
  • Bei einem Rückfrageanruf wurde die aktuelle Uhrzeit anstatt der Anrufdauer angezeigt.
  • Benutzer loggte sich automatisch ein wenn Lizenztyp von User Light zu User geändert wurde.
  • Wenn beim Erstellen einer geplanten Konferenz eine ungültige Telefonnummer angegebene wurde, wurde nach Klick auf "Speichern" der Reiter zum Planen der neuen Konferenz geschlossen.
  • Im Fenster Umleitungen war die Zielrufnummer überdeckt, wenn das Fenster klein gezogen wurde.
  • Im Fenster Umleitungen fehlte der horizontale Scrollbalken, wenn das Fenster klein gezogen wurde.
  • STARFACE für Windows stürzte beim Starten von Video für eingehenden Anruf von Yealink T49G ab.
  • In manchen Fällen wurden im Chat Bilder als gesendet angezeigt, obwohl der andere Teilnehmer diese nicht empfangen hatte.
  • Wenn bei einer geplanten Telefonkonferenz ein weiterer Teilnehmer hinzugefügt wurde, wurde beim Speichern eine neue weitere Telefonkonferenz erstellt

Neue Features / Verbesserungen

  • Kompatibilität mit STARFACE 7.
  • Erweiterung der Standard-Audiocodecs bei Registrierung des Softphone auf dem Server.
  • Kein erneuter Login mehr erforderlich, nachdem man nach dem ersten Login das Passwort bereits unmittelbar davor geändert hat.
  • Wenn Benutzer nicht das Recht besitzen, Dateien auf dem Desktop zu speichern, dann wird beim Speichern von Support-Paketen ein alternativer Speicherort gewählt.
  • Im Expertenmodus ist es nun möglich die Einstellung des Web-Ports für die Kommunikation zum Server vorzunehmen, damit bei geänderten Port-Einstellungen trotzdem zum Server kommuniziert werden kann [Call#6966465].
  • Integration des iQueue-Widget
    • iQueue-Widget nur verfügbar mit STARFACE UCC Premium Lizenz
    • iQueue-Widget kann nur geöffnet werden, wenn Nutzer einer iQueue-Gruppe zugeordnet ist.
    • Aufrufbar per Button in Quick Access Bar sowie Menüpunkt “Ansicht”.
    • Es werden Statistik-Daten angezeigt zu Anrufer in Warteschlage, Freie Agenten, Nicht angenommene Anrufe, Anzahl der Anrufer (heute).
  • Wenn ein Benutzer nicht das Recht "Voicemail" besitzt, kann er über den UCC Client für Windows keine Anrufe auf die Voicemailbox umleiten.
  • Nach dem Start von STARFACE für Windows sind alle Chat-Tabs geöffnet, die vor dem letzten Beenden geöffnet waren.


...