...
Dabei sind unbedingt die folgenden Informationen zur besseren Reproduzierbarkeit aufführen:
- Welcher Mit welchem Mobile Client ? aufgetreten (iPhone oder Android)?
- Datum + Zeit des Auftretens
- Beschreibung des festgestellten Fehlverhaltens
- Beschreibung des erwarteten Verhaltens
- Screenshot oder Video-Mitschnitt des festgestellten Fehlverhaltens (wenn visuell abbildbarmöglich)
- Screenshot oder Angabe der nachfolgenden Informationen aus der Ansicht „Über“ / „About“ (oder Screnshot)
- App-Version
- App-Buildnummer
- Gerätebezeichnung
- Android-Version / iPhone-Version des Geräts
- Server-Version
- Es sind bitte Bitte auch die Logs Log-Files des Mobile Clients anhängen.!
Weitere Informationen zu den Logs finden Sie auch in den Handbüchern und Dokumenten.
System | Seite |
---|---|
Android | Seite 24 / Punkt 4.10.2 "Log" |
iPhone | Seite 23 / 4.10.03 "Diagnose" |