Page tree
Suche

Ziel: Mit diesem Modul wird das Update auf weitere STARFACE Versionen ab 6.7.0.18 gewährleistet.

Betroffene Versionen: 6.7.0.11 & 6.7.0.17

Download: ChangeUpdateSetting_v38.sfm

Anleitung zur Modulinstallation:

In der Web-Oberfläche zu den Modulen und Reiter Modul-Library wechseln und Modul importieren klicken:


Hier Modul mittels Upload installieren auswählen und Durchsuchen klicken:

Zum Ordner mit dem heruntergeladenen Modul wechseln dies auswählen und Öffnen klicken:

Danach Weiter klicken:

Das Modul wurde erfolgreich importiert. Nun muss eine Instanz davon erstellt werden um die Änderungen auszuführen.

Dazu auf den Reiter Modul-Konfiguration wechseln und auf Neue Konfiguration klicken:

Hier das Modul ChangeUpdateSetting auswählen und Weiter klicken:

Einen Namen für das Modul vergeben und Speichern klicken

Damit die Änderungen auf dem System angewendet werden ist es notwendig das Modul einmal zu deaktivieren & aktivieren:

Danach mit einem Doppelklick in die Modul Einstellungen wechseln und das Log-Level auf Info stellen:

Erscheint diese Meldung im Log wurden die Änderungen erfolgreich umgesetzt. Ein Update auf die 6.7.0.18 und höher ist nach einem Neustart der STARFACE wieder möglich.

Hinweis: Der Neustart der STARFACE ist unbedingt notwendig!