Page tree

Suche

1) Wie kann ich die Verschlüsselung aktivieren?

Zum aktuellen Zeitpunkt wird die Verschlüsselung für die M900 nicht unterstützt.

2) Wie kann ich die M900 neu starten?

Der Neustart des Geräts kann über die Weboberfläche der M900 ausgeführt werden.

Alternativ kann der Reset Knopf direkt am Gerät gedrückt werden. Um den Knopf erreichen zu können, wird ein dünnes Hilfsmittel benötigt (z.B. eine Büroklammer).

3) Wie kann ich die M900 auf die Werkseinstellungen zurücksetzen?

Das Zurücksetzen in die Werkseinstellungen kann über die Weboberfläche der M900 ausgeführt werden. Dafür muss im Menü "Management" der Punkt "Auslieferungszustand" ausgewählt werden.

Alternativ dazu kann der Reset Knopf direkt am Gerät genutzt werden, dafür muss der Knopf für mindestens 10 Sekunden ununterbrochen gedrückt werden. Um den Knopf erreichen zu können, wird ein dünnes Hilfsmittel benötigt (z.B. eine Büroklammer).

4) Wie kann ich einem Benutzer ein Mobilteil zuordnen?

Es gibt drei Möglichkeiten einem Bentzer ein Mobilteil zuzuordnen:

5) Kann ich die PIN für ein konfiguriertes Mobilteil ändern?

Zum aktuellen Zeitpunkt ist eine Änderung der PIN nicht möglich.

6) Was kann ich tun, wenn Änderungen nicht übernommen werden (z.B. Hinzufügen oder Änderungen von Mobilteilen)?

Änderungen bei den Mobilteilen werden nur noch einer Provisionierungsanfrage angewandt. Diese wird durch Klicken von „Speichern“ oder „Anwenden“ ausgelöst. Funktioniert dies nicht kann wahrscheinlich die STARFACE die M900 nicht erreichen z. B. wenn ein Firewall die direkte Verbindung blockiert.

Mögliche Lösungsschritte sind:

  • Administrationsbereiches auf der STARFACE schließen
  • M900 manuell neu starten
  • Administrationsbereiches auf der STARFACE öffnen
  • Überprüfung ob die Änderungen übernommen worden sind

7) Kann ich auch andere Mobilteile verwenden?

Es werden nur die Mobilteile der Serie M65, M80 und M85 getestet und angepasst. Das Hinzufügen anderer Mobilteile erfolgt daher auf eigene Gefahr und Unterstützung. Anfragen an den Support zu diesem Thema werden abgelehnt!

8) Ist das STARFACE Menü auf den Mobilteilen verfügbar?

Zum aktuellen Zeitpunkt ist ein Zugríff auf die STARFACE Menüs nicht möglich.

9) Kann das Benutzeradressbuch an den Mobilteilen verwendet werden?

Die Adressbücher der STARFACE können aktuell nicht an den Mobilteilen verwendet werden.

  • No labels